Was es im Westen so Neues gibt =)


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/knopfal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster ungeplanter Zwischenstopp im Radisson Manchester...

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn mal was reibungslos klappen würde...

Nach ziemlich wenig Schlaf sind wir heute um halb 4 aufgebrochen (ok, etwas später, weil natürlich genau beim Wegfahren der elektronische Autoschlüssel gestreikt hat und der Reserveschlüssel unauffindbar war), haben um 4 in Salzburg die Lisa und die Judith abgeholt und sind abgedüst nach München - was ab der Hälfte durch Schneefall und Schneefahrbahn gar nicht soo gemütlich war.
In München am Flughafen war noch alles sehr relaxt und vor allem ruhig - bis es dann nach ewig langem Warten hieß, unser Flug hätte Verspätung. Das war aber (vorerst) nicht weiter schlimm, im Endeffekt warens dann nämlich eh nur 15 min.
Aber: Kaum in Manchester angekommen, kommt so eine aufgeregte Tante auf uns aussteigenden Passagiere zu und ruft durch die Gegend, ob hier jemand nach Orlando fliegt. Wir ham uns natürlich gleich gemeldet und darauf die simple Ansage bekommen: "Orlando? Your flight is gone." Wir haben erst mal nur Bahnhof verstanden, weil die gute Frau erstens total schnell und British dahergeplappert hat und zweitens unser Flug ja erst in 3 Stunden hätte fliegen sollen. Bis sich dann nach und nach herausgestellt hat, dass der Flug nach Orlando um 13:30 gecancelt wurde und wir höchstens noch auf den um 10:25 umgebucht hätten werden können, was sich aber durch die Verspätung von München nicht mehr ausgegangen ist. SUPER!!!
Danach mussten wir erst mal schauen, dass wir unsere Koffer wieder kriegen (die waren zum Glück da), das Terminal wechseln und den Virgin Atlantics Schalter ausfindig machen. Die beiden Damen dort waren total nett und haben sich mehrmals entschuldigt... Im Endeffekt sind wir jetzt auf den Flug morgen um 10:25 gebucht, haben ein tolles Doppelzimmer im Radisson Blu direkt am Flughafen (inkl. Lunch, Dinner und Breakfast + Wireless LAN am Zimmer) auf Kosten der Airline und üüüüberhaupt keinen Stress... :]
Mal gucken, wie sich unsere Anreise dann morgen gestaltet.

Bis bald erst mal!
8.1.10 14:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.1.10 09:54)
Bin schon auf aktuelle Neuigkeiten gespannt! Weiter so =)
Bussis aus Salzburg!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung