Was es im Westen so Neues gibt =)


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/knopfal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Exploring Main Campus... and more

Hui, schon ist wieder Freitag - die Zeit vergeht irgendwie ziemlich schnell!
Gestern nach der letzten Vorlesung (halb 5) sind Lisa und ich mit dem gratis Shuttle zum Main Campus gefahren. Karelle und Margaux wollten eigentlich auch mit, haben aber leider den Bus verpasst *gg* Nach 45-minütiger Fahrt (im Stehen, weil der Bus so voll war) waren wir dann schließlich am Ziel und haben uns erst mal was zu essen besorgt (Chicken-Burritos). Dann haben wir den Campus erkundet - auf dem Weg zum Stadion sind wir aber leiiiider am UCF-Shop vorbei gekommen und mussten natürlich erst mal eine sehr lange Zeit da drin verbringen und uns davon abhalten, nicht gleich alles aufzukaufen :D Ich bin am Ende nur mit einem Collegeblock rausspaziert (den ich wirklich brauchte, weil es hier nämlich nirgends einen Locher zu kaufen gibt und mein österreichischer Block nicht mit meinem amerikanischen Ordner kompatibel ist). Nachdem wir die Stadien zumindest von außen besichtigt hatten, sind wir wieder zurück zum Ausgangspunkt und dann in die andere Richtung weiter, weil wir uns den Reflecting Pond (=Teich) anschauen wollten, der im Promo-Video der Uni vorkommt. Dummerweise sind wir auf dem Weg dorthin nochmal an einem noch größeren UCF-Shop vorbei gekommen... Tja und diesmal konnte ich der Knights-Decke leider nicht mehr widerstehen!
Am Ende haben wir den Brunnen aber doch erreicht und uns dort erst mal ausgeruht - blöderweise hat's dann angefangen zu regnen... Um dreiviertel 10 waren wir schließlich wieder zu Hause und durften uns erst mal darüber freuen, dass unsere Bücher für die Uni angekommen sind - vollbepackt haben wir dann noch bei den Französinnen vorbei geschaut und wie könnte es anders sein, sind wir dort natürlich total hängen geblieben (bis halb 3 Uhr morgens). Sean war nämlich bei ihnen und es gab viel zu viel Rotwein, Tequila-Cocktails, eine Spontan-Buchung für ein gemeinsames Wochenende in Tampa (*yeah*!) und und und...
Natürlich bin ich dann heute nicht wie geplant um 9:00 aufgestanden. Suuuuper. Meine BA leidet immer mehr
Ansonsten gibt's hier nix Neues zu berichten... Werd mich jetzt mal meinem Praktikumsbericht widmen (hab mir vorgenommen, dieses Wochenende echt Gas zu geben, damit ich mich nicht länger fertig machen muss, leider kommen ständig irgendwelche Unternehmungen dazwischen, die ich nur ungern absage...) und am Abend wird wohl wieder Party gemacht... We will see :D
22.1.10 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung